Student’s night 2023

In der Vorweihnachtszeit veranstaltete der Lehrstuhl eine Student’s Night.
Die von Mitarbeitenden für Studenten organisierte Veranstaltung bot eine einmalige Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre über die Forschungsthemen des Lehrstuhls zu diskutieren und mit dem Inhaber des Lehrstuhls Norman Franchi in Kontakt zu kommen. So konnte man sich überlegen, ob man sich beispielsweise für die Betreuung einer Abschlussarbeit oder für einen HIWI-Job bewerben möchte.

Natürlich durfte auch das kulinarische Angebot nicht fehlen. Die Auswahl an Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck war vielfältig, so dass für jeden etwas dabei war.

Die Studentennacht war eine Gelegenheit, den Zusammenhalt und die Gemeinschaft unter den Studenten und Mitarbeitern zu spüren. Es war ein Abend, der zeigte, dass es an der FAU Erlangen-Nürnberg nicht nur um Vorlesungen und Prüfungen geht, sondern auch Raum für einen gemütlichen Austausch bietet, der auf dem Erlanger Weihnachtsmarkt seinen Abschluss fand.